Problem mit Nidelv 690 Sport

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
KarlKrems
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juli 2023, 11:56
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Wachau
Beruf: Pensionist

Problem mit Nidelv 690 Sport

Beitrag von KarlKrems » Samstag 8. Juli 2023, 12:14

Liebe Forumsmitglieder,

wie aus meinem Benutzernamen zu erkennen ist, bin ich der Karl, 76 Jahre alt und komme aus Krems. Unser Boot - Nidelv 690 Sport - ist Baujahr 2000 und wir fahren damit seit 2001 - liegt im Yachthafen MYCW Krems. Bisher gab es absolut keine Probleme, nur gestern hatten wir einen kleinen Unfall. Da ich beim Wegfahren zu sehr auf das Nebenboot geachtet habe, das ziemlich knapp neben uns gelegen ist, habe ich leider übersehen, dass gegenüber am nächsten Steg ebenfalls ein relativ großes Boot gelegen ist. Die Folge dieser Unachtsamkeit ist nun ein kaputtes Seitenfenster steuerbords. Das Positionslicht ist auch kaputt und der über der Scheibe befindliche Holm ist aus seiner hinteren Verankerung ausgerissen.
Da ich gerne Nidelv Ersatzteile hätte, möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wo ich diese in Österreich bekommen kann. Meine Internet-Suche diesbezüglich war bis jetzt leider erfolglos.

Bitte seid nicht ungehalten, aber ich kann heute erst am Abend wieder antworten. Ich wollte nur mal schnell mein Anliegen hier deponieren.

Vielen Dank schon im Voraus für alle Eure guten Ratschläge!
Inzwischen liebe Grüße und Bis bald!
KarlKrems

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste