Bootslackierer gesucht

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Jerry
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 22:18
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Rust / Neusiedlersee / Neufeldersee

Bootslackierer gesucht

Beitrag von Jerry » Sonntag 20. Februar 2022, 21:40

Hy,
suche für mein Manta Oberdeck, einen guten Lackierer.
Ich habe (bin noch dabei) alles abmontiert und zerlegt was möglich ist.
Genuaschiene unmöglich, Kupferschrauben einlaminiert, die hätte ich gerne noch abgehabt, da abmontieren immer besser ist als abkleben.

Ich bin aus Eisenstadt Umgebung.

Sollte wirklich ein erfahrener Lackierer sein, und nicht einer, der am WE mal mit de Roller drüber geht un d ich die Gelcoderisschen in 2 Monaten wieder habe...

Wen könnt Ihr empfehlen und wie liegen die Preise ?

Sollte schon werden, aber ich stecke da jetzt aber auch keine abertausenden Euro rein (hab ich nämlich schon in den REst der Restaurierung).

Herzlichen Dank vorab.

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste