Zum kotzen

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Jerry
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 22:18
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Rust / Neusiedlersee / Neufeldersee

Zum kotzen

Beitrag von Jerry » Montag 13. Juli 2020, 14:39

Ich schreibe rund 10Min lang an einer detailierten technischen Frage mit Angebane ect. klicke auf senden und ich werde nochmals auf das einloggfenster weitergeleitet (obwohl ich eingeloggt bin)...

Das komplette Posting ist weg, ich versuche es wieder zu bekommen no Chance.

Freunde, das war nun zum zweiten mal, es reicht.
tschüss

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Zum kotzen

Beitrag von KäptnL » Montag 13. Juli 2020, 16:19

Technische Probleme entstehen immer wieder einmal.
Das wissen wir, aber wenn es MICH selbst trifft dann ist das natürlich nicht tolerabel :ueberl:
Du könntest bei umfangreichen Texten das Ganze auf deinem PC speichern.
Dann ist eine Kopie recht rasch gemacht und eingefügt.
Nur als Gedankenanstoß.

Wenn dich zwei kleine technische Pannen aus der Bahn werfen ...
... es gibt sicherlich schlimmeres ...

LG und alles Gute
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Jerry
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 22:18
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Rust / Neusiedlersee / Neufeldersee

Re: Zum kotzen

Beitrag von Jerry » Dienstag 14. Juli 2020, 05:55

Hy,
nun wenn man eigentlich einen Tag brauchen würde der 72 Std. hat und dies über Jahre, dann zählt jede Minute.
Es gibt Foren, wo dies immer wieder passiert ok, aber die behalten wenigstens den Text im Hintergrund, damit der nicht verloren geht....z.B. Motortalk
ich schmeiss den Beitrag nochmals abgespeckt in die Technik, muss aber eigentlich schon arbeiten...

lg

Papajoe
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Zum kotzen

Beitrag von Papajoe » Dienstag 14. Juli 2020, 09:14

Wenn ich Frage von deinem Thema " Anfängerfrage" lese, wundere ich mich dein, um deine Wortwahl zu benutzen, "Grosskotzerische " Thema. Würde einmal deine Einstellung zur Kommunikation überdenken.
Gruß Joe
ehemalig schnuckl00

Jerry
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 22:18
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Rust / Neusiedlersee / Neufeldersee

Re: Zum kotzen

Beitrag von Jerry » Dienstag 14. Juli 2020, 09:17

Nicht mein Niveau Papa

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen

Beitrag von Willi » Dienstag 14. Juli 2020, 09:49

Jerry hat geschrieben:
Montag 13. Juli 2020, 14:39
Ich schreibe rund 10Min lang an einer detailierten technischen Frage mit Angebane ect. klicke auf senden und ich werde nochmals auf das einloggfenster weitergeleitet (obwohl ich eingeloggt bin)...
Das komplette Posting ist weg, ich versuche es wieder zu bekommen no Chance.
Freunde, das war nun zum zweiten mal, es reicht.tschüss
Nur ruhig Blut schildere bitte konkret dein Problem. Wir werden versuchen dir zu helfen.
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen

Beitrag von aprovis » Dienstag 14. Juli 2020, 12:12

Also ich habe in den Einstellungen des Boards nichts gefunden, dass einen automatischen Logout eines Users verursacht.

@jerry: Eventuell macht dein Browser hier was falsch?
Der Tipp den text vorher im Notepad zu schreiben ist jedoch sicher gut. Damit hast du immer eine Kopie.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen

Beitrag von Willi » Dienstag 14. Juli 2020, 12:36

Ich vermute, dass nach dem Senden zu schnell das Forum verlassen wird, was bewirkt das nicht gesendet wird.
"In der Ruhe liegt die Kraft" :-)
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen

Beitrag von Edwin » Donnerstag 23. Juli 2020, 10:48

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es ein "Timeout" beim Verfassen von Postings, was die Software aus Sicherheitsgründen macht und das man auch als Admin nicht beeinflussen kann.

Abhilfe für die User ist ganz einfach - den Text z.B. in Word schreiben und wenn man fertig ist, mittels copy & paste hier einfügen und auf Absenden klicken. (wenn man das nicht möchte, kann man den Text auch hier verfassen und vor dem Absenden alles markieren und kopieren, dann hat man's auch noch in der Zwischenablage)

Jedenfalls ist das bei akutem Zeitmangel mehr zu empfehlen, als Zeit für Rummotzen zu investieren! ;-)

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste