Johnson 4,5ps Gaszug

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
dr.acula
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Juni 2020, 00:48
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria

Johnson 4,5ps Gaszug

Beitrag von dr.acula » Dienstag 23. Juni 2020, 00:55

Hallo,

um mich kurz vorzustellen, ich heiße Martin und komme aus Wien.
Ich bin auf der Suche nach einem Gaszug für meinen Johnson Außenborder Baujahr 1980 (Model No.: J5BACSS), da das Kunststoffteil welches das Seil im Gasgriff fixiert gerissen ist.
Habe schon nach gebrauchten und neuen Teilen gesucht und auch ein Händler in der Nähe konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Weiß jemand von euch wo man sowas in Österreich bekommt?

Danke

lg martin

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Johnson 4,5ps Gaszug

Beitrag von Willi » Dienstag 23. Juni 2020, 10:15

Hallo Martin!
Willkommen im :sailornet: Forum

Eine Teileliste für deinen Motor solltest du hier https://www.crowleymarine.com/johnson-evinrude/9021.cfm
finden. Ich vermute du benötigst im Bild Auspuffgehäuse den Bauteil Nummer 41.
https://www.crowleymarine.com/parts/14418.cfm
Liebe Grüße
Willi :sailm:

dr.acula
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Juni 2020, 00:48
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria

Re: Johnson 4,5ps Gaszug

Beitrag von dr.acula » Dienstag 23. Juni 2020, 12:48

Hallo Willi,

super danke, das ist genau das Teil!

lg martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste