Suzuki Servicepartner Region Zadar

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Sportivo01
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:53
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Suzuki Servicepartner Region Zadar

Beitrag von Sportivo01 » Mittwoch 15. Januar 2020, 13:11

Es ist zwar gerade Winter, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) denke ich immer wieder ans Bootsfahren.....

Meine Frage: Kennt ihr einen authorisierten Suzuki Marine Servicepartner in der Region Zadar, am besten Sukosan?

Im www findet man ZADAR COLOR d.o.o. in Smokovic, BRODOMEHANIČARSKI SERVIS GRABAC in Zadar, BOAT RESET d.o.o. in Zadar und GERRY NAUTICA in Bibinje.

Hat jemand mit einer dieser Firmen gute Erfahrungen gemacht? Ich habe einen neuen DF200APX, der sein erstes Service braucht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
LG Heinz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste