Bootsanschaffung

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
19heli79
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 14:17
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Bootsanschaffung

Beitrag von 19heli79 » Sonntag 1. September 2019, 14:25

Hallo erstmal bin neu hier.
Nach längerer abstinenz ( ca 8 jahre beruflichbedingt) will ich bzw unsere familue uns wieder ein boot anschaffen bin gerade 40jahre alt und habe bzw unser familie unsere urkaube in kroatien verbracht mit einen ski nautique sar ein lustige zeit. Jetzt wollen wir uns wieder ein boot anschaffen da wir wieder mehr zeit haben. Habe schon ein maxum 2300sc bj96 mit v8 thunderbolt besichtigt. Sind das gute boote oder kann man mir was anderes empfehlen. Gewünscht ust eine kabine bzw schlafmöglichkeit mit ca 3 personen und genjg kraft zum wassersport und soll mit auto transportfähjg sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste