Unterlagen Boot

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Hannes0205
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 21:44
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau
Beruf: techn.Angestellter

Unterlagen Boot

Beitrag von Hannes0205 » Sonntag 22. Juli 2018, 14:00

Hallo Leute

Ich habe eine Comagena V 500 mit 60 PS Yamaha 4 takt.
Meine Frage an euch kennt jemand dieses Boot oder hat jemand Unterlagen? da ich dieses ohne Unterlagen erworben und angemeldet habe.
Ich würde gerne wissen wie weit ich mit der Antriebsleistung (sprich Motor Upgrade) gehen kann.
Das Boot ist für 6 Personen zugelassen daher denke ich ich kann einen 80 PS Motor anbringen?

Vielen Dank für eure Antworten
LG Hannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste