Viko S35

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Viko S35

Beitrag von aprovis » Freitag 5. Januar 2018, 11:21

Kennt jemand von euch diese Werft oder die Boote?
Was haltet ihr von solchen günstigen Yachten?

http://www.vikoyachts.com/index1/yachts/viko-s-35

Mit der 35 Fuss Yacht will die Werft anscheinend nun auch in den Chartermarkt vordringen.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

segeldieter
Matrose
Matrose
Beiträge: 83
Registriert: Montag 22. August 2016, 18:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: Viko S35

Beitrag von segeldieter » Samstag 24. März 2018, 14:55

Hallo zusammen,
Ein Bekannter von mir war bei der Bootsmesse in Düssseldorf, dort wurde die Vico S 35 ausgestellt. Er meinte das sie ein ganz solides
Boot ist. Hier und da vielleicht eine Ecke mehr wie bei einer renomierten Yacht, aber grundsätzlich ein Schiff mit einem ansprechenden Design.
Bin mal gespannt darauf die Vico das erste Mal life zu sehen.
Mit Seglergruß Dieter :-)

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Viko S35

Beitrag von aprovis » Montag 26. März 2018, 13:25

In Tulln habe ich mir die kleine Viko (ich glaube 21 Fuss) angesehen.

Mit dem Preis kann man nicht meckern, aber ein anderer Besucher wollte die Tür der Nasszelle öffnen und hatte plötzlich die Schnalle in der Hand.
Wenn man ganz genau schaut sieht man halt schon die "Verarbeitung".

Aber lassen wir uns mal überraschen....
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast