Stellplatz Wien

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
mdix
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. August 2017, 16:42
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Stellplatz Wien

Beitrag von mdix » Freitag 4. August 2017, 16:50

Hallo Zusammen,

ich habe eine 5,25m lange (kurze) Stortriss bekommen und möchte diese über die kommenden Monate restaurieren.
Da ich in Wien wohne bin ich auf der Suche nach einem Stellplatz/ einer Scheune oder Garage etc. in der näheren Umgebung wo ich das Boot abstellen kann.
Irgendwie komme ich nicht wirklich auf viele Möglichkeiten mit googlen, vielleicht hat hier ja wer einen Tipp.
Das Boot steht am Trailer und ich würde des auch drauf lassen. Ein vorhandener Stromanschluss wäre sehr hilfreich :)

Würd mich freuen wenn hier jemanden einen Tipp für mich hat.

Danke und lg,
Michael

P.s. Wenn ich das falsche Forum erwischt hab, dann meine Bitte an einen Admin dass er den Eintrag einfach verschieben möge.

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2427
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Wien

Beitrag von bachris » Samstag 5. August 2017, 08:55

Forum passt schon.

Frag bei einem Bauern. Den gibt's zwar nicht in Wien, aber in der näheren Umgebung sicher. Und eine Halle von einem Bauern ist da immer gut. Ist hoch, hat meist Stromanschluss und Wasser (weil sie es für die Düngerspritze brauchen) usw...
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast