Motor Sevice

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Bernd
Matrose
Matrose
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 16:18
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Motor Sevice

Beitrag von Bernd » Donnerstag 16. März 2017, 20:22

Letztes Jahr habe ich ein Motor Service machen lassen.Anfang März 2017 wollte ich es selber machen.Ich habe noch nie dabei zugesehen.2016 wurde mein 16-KW immer zu Heiß.Zu meiner Schande wusste ich nicht wo der Impeller sitzt.Also schraubte ich den ersten ,leicht zugänglichen runden,dingsbums auf.Da war er,der Thermostat,vor lauter Rost zerfiel er mir in zwei Teile.Jetzt bin ich mir sicher bei meinem eigenen Serv. bin ich in Zukunft besser dran.(Impeller gefunden,Keilriemen usw. wird Anfang April von mir erledigt) Übrigens ich bin von der 14-WO--16-WO in Pula. L.G an Alle Kahuna-Bernd (da es zwei Bernd gibt)
Weil es der Gesundheit zuträglich ist,habe ich beschlossen Glücklich zu sein. (Voltaier)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste