Hersteller Bimini

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
onewaywind
Maat
Maat
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Istrien & Lagunen
Wohnort: A-4600 Wels

Hersteller Bimini

Beitrag von onewaywind » Montag 19. Oktober 2015, 11:11

Hallo zusammen,

Ich möchte für die nächste Saison ein Bimini auf meinem Boot installieren. Alle mir bekannten Firmen (Supreme, Zadro,...) in der oberen Adria können zwar den Stoff herstellen aber kein Gestänge.

Kennt jemand von Euch einen Segelmacher bzw. Persenningmacher an der oberen Adria der für ein Bimini auch das Gestänge herstellen kann?

DANKE & LG Georg
fair winds & clear sky

winnfield
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 17:54
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Wien

Re: Hersteller Bimini

Beitrag von winnfield » Dienstag 20. Oktober 2015, 11:45

hi wir lassen gerade eine sprayhood machen. ich sende dir, nachdem ich das offert erhalten habe, eine pm mit den firmendaten.

lg chris
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.

Benutzeravatar
onewaywind
Maat
Maat
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Istrien & Lagunen
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Hersteller Bimini

Beitrag von onewaywind » Dienstag 20. Oktober 2015, 11:49

Servus Chris,

DANKE das wäre super.

Lg Georg
fair winds & clear sky

Benutzeravatar
onewaywind
Maat
Maat
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Istrien & Lagunen
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Hersteller Bimini

Beitrag von onewaywind » Mittwoch 25. Mai 2016, 10:19

Hallo zusammen,

Nach längerem Suchen und diversen Umwegen habe ich auf Empfehlung einen Bimini und Sprayhoodmacher in der Nähe von Ljubljana ausgegraben. Der Typ hat in Izola und Portoroz etliche Yachten ausgestattet und arbeitet wirklich sauber. Für mein 9 Meterboot kostet das Bimini 650 Euros mit Nirogestänge - was wirklich fair ist.

Der Typ arbeitet hautberuflich bei einer Botschaft als Hausmeister und hat keine Webseite. Wenn wer bedarf hat gebe ich gerne die Telefonnummer weiter - Herr Lipovac spricht sehr gut englisch.

LG Georg
fair winds & clear sky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste