Barometer im Iphone 6

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Barometer im Iphone 6

Beitrag von Cpt. Honey » Dienstag 7. Oktober 2014, 17:48

Ich hab gerade gesehen, anscheinend hat das neue iphone 6 einen luftdrucksensor drinnen, bis dato gibts allerdings nur eine app die dann den luftdruck anzeigt, aber in weiterer folge werden sicher noch aufwendigere apps kommen, das wird interessant denke ich.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meines, kommt hoffentlich morgen :mrgreen: :-i
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
1.LI
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 350
Registriert: Freitag 13. März 2009, 07:25
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: HR Adria
Wohnort: W-Stmk

Re: Barometer im Iphone 6

Beitrag von 1.LI » Dienstag 7. Oktober 2014, 22:16

Nur nicht scharf anschauen das Teil, sonst verbiegt's sichs :mrgreen:
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

winnfield
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 17:54
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Wien

Re: Barometer im Iphone 6

Beitrag von winnfield » Mittwoch 8. Oktober 2014, 11:01

und zum haare schneiden oder rasieren zum frisör gehen!!! :mrgreen: :evil: :mrgreen:
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Barometer im Iphone 6

Beitrag von Cpt. Honey » Mittwoch 8. Oktober 2014, 11:42

winnfield hat geschrieben:und zum haare schneiden oder rasieren zum frisör gehen!!! :mrgreen: :evil: :mrgreen:
das is grad treffend :mrgreen: schnipp schnipp
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste