Navionics karten download

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Navionics karten download

Beitrag von Cpt. Honey » Montag 18. August 2014, 15:12

Ich spiel mich gerade mit dem navionics am ipad und iphone herum, seit dem letzten update, sind die detailkarten nicht mehr drauf. Wenn man in ein gebiet reinzoomed werden die dann automatisch geladen. Gibts da keine möglichkeit, alle auf einmal herunterzuladen?
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
wuhlingmartin
Matrose
Matrose
Beiträge: 70
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 19:42
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: griechenland
Wohnort: 8793 Trofaiach

Re: Navionics karten download

Beitrag von wuhlingmartin » Montag 18. August 2014, 16:00

Hallo Uwe!
Habe zwar Navionics nur am IPad, daher nur beschränkte Erfahrungen. Meines Wissens laden sich die Karten nicht automatisch, wenn du reinzoomst. Ich habe mir das Mittelmeer gekauft, und die für mich relevanten Reviere heruntergeladen. Findest du recht einfach in der Beschreibung.
lg Martin

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Navionics karten download

Beitrag von Cpt. Honey » Montag 18. August 2014, 16:54

Die karten hab ich alle, eigentlich, nur muss ich sie jetzt einzeln runterladen, auf beiden geräten...
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste