Volvo ausbauen

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
RoHa65
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. März 2014, 15:03
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Rhein

Volvo ausbauen

Beitrag von RoHa65 » Montag 3. März 2014, 15:10

Hallo Forum,

ich möchte meinen Motor (250B mit AQ280) einmal komplett ausbauen da die gesamte elektrische Verkabelung marode ist, die Hilfsauspuffgummirohre mal getauscht werden müssen, die Abdichtungsnaht am Spiegel super gammelig ist....und und und...

Jetzt habe ich das Werkstatthandbuch für den AQ280 und den Motor zwar (beides in deutsch..wer's mal braucht) aber das Handbuch das erklärt wie beides zusammengebracht wird, also Motor Ein-/Ausbau und Spiegeldurchführung habe ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Danke im voraus
RoHa65

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste