A.W. Niemeyer in Wien

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
liveaboarder
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 13:51
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: südöstliches mittelmeer, azoren
Wohnort: am Zürisee und auf dem Boot

Beitrag von liveaboarder » Mittwoch 20. Oktober 2004, 23:58

vor rund drei jahren hatte ich mit dem versandhandel des stammhauses in hamburg dermassen schlechte erfahrung gemacht, dass ich den namen seither anders ausspreche: Au Weih Niemehr !
- - - liveaboarder - - -

picco
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 23:43
Wohnort: Wien

Beitrag von picco » Montag 23. Mai 2005, 23:21

Ich habe im Geschäft gekauft und eigentlich nur gut Erfahrung gemacht,gute Beratung,nicht schlecht bestückt und preislich interessant, parken kann man direkt vor dem Geschäft bei grösseren Teilen,oder vorher anrufen.

Benutzeravatar
gutwind
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 11:45
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: im Moment: Mittelmeer/Kroatien
Wohnort: Biedenkopf / Lahn / Hessen / BRD
Kontaktdaten:

Beitrag von gutwind » Freitag 28. April 2006, 09:03

ich habe mit Niemeyer/HH und Paju gute Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von gutwind am Mittwoch 6. September 2006, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
_/)
~~~~_/)~~~~~~~~
Liebe Grüße, Uwe
/)
~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~*~
Segeln ... ist das zweitschönste Erlebnis! ;-)

Benutzeravatar
ERNSTB
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. September 2006, 11:03
Wohnort: seewalchen

Beitrag von ERNSTB » Dienstag 5. September 2006, 11:03

die verbinndung mit niemeyer in wien gibts nicht mehr, als ich vor wenigen wochen dort angerufen hab wurde das gespräch nach deutschland umgeleitet und mir ein katalog zugescickt in dem die wiener vertretung wieder erwähnt wird muss also ganz aktuell sein dass es das geschäft nicht mehr gibt.

bisher bin ich mit http://www.allroundmarin.com/ recht zufrieden.

lg ernst

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Dienstag 5. September 2006, 12:09

die verbinndung mit niemeyer in wien gibts nicht mehr
Hallo Ernst!

Danke für diese Info! Ich habe gerade mal auf der Homepage von AWN nachgesehen und da ist die Filiale in Wien auch nicht mehr angegeben!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
ernst
Admiral
Admiral
Beiträge: 1158
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 10:31
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: badewanne
Wohnort: graz
Kontaktdaten:

Beitrag von ernst » Dienstag 5. September 2006, 22:47

ernst und ernstb is net des gleiche
hmmmmm :-P::
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste