Force 120PS

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Invader
Adabei
Adabei
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 17:23
Kontaktdaten:

Force 120PS

Beitrag von Invader » Dienstag 30. Mai 2006, 18:47

Hallo

ich wollte fragen ob jemand von euch einen Force 120PS Aussenborder (Bj. 1990) besitzt oder sich mit diesem mal neher auseinader gesetzt hat.

Ich besitze eine sehr ausführliches Service Buch leider ist dies in englisch.
Darum möchte ich fragen ob jemand ein solches in Deutsch besitzt oder wo ich so eines bekommen könnte?? oder gibt es vielleicht im Internet eine Beschreibung?

Ich muss heuer die Inpeller für das Kühlwasser wechseln da ich nicht genau weis ob mein vorbesitzer dies getan hat und auf Nummer sicher gehen will. Normalerweise ist das Tauschen kein Problem für mich da ich bei meinem Früheren Motor Yamaha dies auch getan habe, aber man will doch alles richtig machen. Darum währe ein Deutsches Service Buch sehr interessant.

MFG
Seiwald Johann
e-mail: j.seiwald@sbg.at

Benutzeravatar
grizzly
Maat
Maat
Beiträge: 133
Registriert: Montag 6. März 2006, 23:55
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort:

Beitrag von grizzly » Dienstag 30. Mai 2006, 19:57

Hallo!

Vielleicht hilft dir nachstehendes Bild,
habe auch nur englische Beschreibungen.

Mit dem Impellerreperaturkit ca. 100,- Euro sollte es kein Problem sein den Impeller zu tauschen, da du schon Erfahrung damit hast.

Vielleicht kann ich deutsche Anleitung noch auftreiben.

mfg Roman
Dateianhänge
force120.gif
Force120/1990
(13.25 KiB) 487-mal heruntergeladen
Was wir haben bedeutet nicht viel.
Viel mehr bedeutet, was wir damit machen.

Benutzeravatar
Invader
Adabei
Adabei
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Invader » Dienstag 30. Mai 2006, 20:25

danke für die schnell Antwort.
Diese Skizze habe ich auch scho in meinem Buch gefunden.
Werden es am SA probieren zum austauschen.
Ich denke dass haud schon hin.

Und dieses Service Buch mhm muss ich noch schauen wo ich das bekomme..

mfg
Seiwald Johann
e-mail: j.seiwald@sbg.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast