Suche erfahrenen Segelboots Fahrer, der gerne erklärt und leert und einem Neuling gerne vieles/alles Zeigt.

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Patmen87
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 21:27
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Bodensee
Beruf: Handwerker, Allround

Suche erfahrenen Segelboots Fahrer, der gerne erklärt und leert und einem Neuling gerne vieles/alles Zeigt.

Beitrag von Patmen87 » Dienstag 8. Dezember 2020, 22:06

ich Suche jemanden der mich gerne mal 1-2 Tage mit Segeln lässt .
ich wer Sau froh. glücklich wäre ich über beide Ohren wenn das klappen würde 💞

vielen Dank, auch für jeden kleinen Tipp der mich weiter bringt.


ganz Liebe Grüsse. Patrick aus Feldkirch.

patricknerat@gmx.at
+436767252382

Benutzeravatar
Bold
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 11:17
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien, Griechenland
Wohnort: derzeit Frauenfeld, Schweiz

Re: Suche erfahrenen Segelboots Fahrer, der gerne erklärt und leert und einem Neuling gerne vieles/alles Zeigt.

Beitrag von Bold » Samstag 27. März 2021, 19:03

Hallo Patrick
Habe es leider jetzt erst gesehen. Ich war hier lange nicht mehr aktiv. Ich denke aber, dass Du sowieso auch auf Winterpause eingestellt bist.
Ich habe mein Boot am Bodensee liegen und hätte gerne jemanden, der ab und zu mal Lust hat mitzusegeln.
Falls das für Dich noch von Interesse ist, gib doch kurz Antwort, dann sende ich Dir mehr Details als PN.
LG Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste