Seite 1 von 1

Bild 331 - gelöst (Split)

Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 14:43
von bachris
Wo ist das?
Ich sag aber gleich dazu, dass ich es selber nicht weiß und es auf diese Weise erfahren will
:mrgreen:
Es ist aber definitiv in Kroatien.
Screenshot_20190316-193717_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20190316-193725_Samsung Internet.jpg
NACHTRAG:
Ich habs mittlerweile gefunden. Kann es also schon beantworten. Mich hat nur die Kirche irritiert, weil sie nirgends dazu passte. Aber es ist wie so oft nur eine Frage des Blickwinkels.

Re: Bild 331

Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 18:37
von Jugocaptan
Split

Re: Bild 331

Verfasst: Montag 18. März 2019, 19:02
von bachris
Ja klar. Ist richtig. Es war auch mein erster Gedanke. Aber die kleine Kirche sieht man auf den typischen Fotos nicht, weil sie weiter weg steht.

Re: Bild 331 - gelöst (Split)

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 09:57
von Jugocaptan
Das seltsame ist ja nur, dass ich mit dem Boot noch nie in Split war, aber von einem Kreuzfahrtstop kenn ich de Situation. (Gnadenlos guter Navigator...... :lol: )