kennt jemand dieses boot oder hersteller???

Forum für Bilder- und andere Rätsel aller Art

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Antworten
Mia 2013
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:11
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau/ Neusiedlersee

kennt jemand dieses boot oder hersteller???

Beitrag von Mia 2013 » Freitag 12. Juli 2013, 22:33

hallo erst mal...
meine Freundin und ich haben uns vor kurzem ein altes boot samt Trailer gekauft,
das wir restaurieren wollen.
ich habe eigentlich nur eine frage, kennt jemand dieses boot oder den Hersteller, kann es nirgends wo finden, weder bilder noch namen....???
an einer seitenflosse steht der Name deluxe oder deluxa...
bedanke mich schon jetzt fürs grübeln :ueberl:
kl3.jpg
kl2.jpg
kl.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste