Bild 245
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- Heli
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Meer
Re: Bild 245
in Leonding beim Rosenbauer ?
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Was, dort steht auch so eine.
Nein diese auf dem Foto steht in Kroatien auf einer Insel.
Nein diese auf dem Foto steht in Kroatien auf einer Insel.
freundlichst Gerhard > >meine Seite
- Flo
- Kapitän
Gegenüber dieser Pumpe ist eine kleine Kirche, diese kan man auf meiner Seite im Online-Album finden, dort steht der Name des Ortes darunter. Foto ist von 2011.
- Flo
- Kapitän
Erst einmal Danke für dein Kompliment.Kapetan hat geschrieben:Also eines muss ich Dir schon sagen: Deine Seite ist ein Traum! Tolle Bilder, die Sehnsucht nach Dalmatiens vermitteln!!!!
Kompliment
Liebe Grüße,
Reinhard
Ich möcht an dieser Stelle auch allen anderen die mir vor genau einem Jahr Tips zur neuen Homepage gegben haben danken.
Leider ist das damals von mir angefangen Thema " neue Homepage geht das so?" durch einen Forumsabsturz verloren gegangen. Währe eventuell auch für andere interessant gewesen.
Aber diejenigen die gemeint haben das mich Google nicht finden wird mit diesem Homepagenamen muß ich enttäuschen, schon nach ganz kurzer Zeit war ich von Google gefunden. Heute kannst du mich über die Suche von Google mit allen Suchbegriffen die in der Homepage vorkommen und den Beschriftungen der Bilder finden.
Darauf bin ich auch ein bischen stolz.
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
Re: Bild 245
Gratuliere! Ist wirklich schön
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!