Bild 331 - gelöst (Split)

Forum für Bilder- und andere Rätsel aller Art

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Antworten
Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Bild 331 - gelöst (Split)

Beitrag von bachris » Sonntag 17. März 2019, 14:43

Wo ist das?
Ich sag aber gleich dazu, dass ich es selber nicht weiß und es auf diese Weise erfahren will
:mrgreen:
Es ist aber definitiv in Kroatien.
Screenshot_20190316-193717_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20190316-193725_Samsung Internet.jpg
NACHTRAG:
Ich habs mittlerweile gefunden. Kann es also schon beantworten. Mich hat nur die Kirche irritiert, weil sie nirgends dazu passte. Aber es ist wie so oft nur eine Frage des Blickwinkels.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 917
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: Bild 331

Beitrag von Jugocaptan » Sonntag 17. März 2019, 18:37

Split
mit herzlichem Gruss - Peter

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Bild 331

Beitrag von bachris » Montag 18. März 2019, 19:02

Ja klar. Ist richtig. Es war auch mein erster Gedanke. Aber die kleine Kirche sieht man auf den typischen Fotos nicht, weil sie weiter weg steht.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 917
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: Bild 331 - gelöst (Split)

Beitrag von Jugocaptan » Dienstag 19. März 2019, 09:57

Das seltsame ist ja nur, dass ich mit dem Boot noch nie in Split war, aber von einem Kreuzfahrtstop kenn ich de Situation. (Gnadenlos guter Navigator...... :lol: )
mit herzlichem Gruss - Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste