Auch mal Vorstellen möchte

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
michel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Februar 2005, 23:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Auch mal Vorstellen möchte

Beitrag von michel » Dienstag 8. Februar 2005, 23:36

Hallo Bootsfreunde,

ich habe heute zu Euch gefunden, da ich mich zur Zeit sehr mit dem Thema "Blauwassersegeln" beschäftige.

Ich werde sicher die eine oder andere FRage hier platzieren, wenn jemand aber eine Frage zum Them Schlauchboot hat, helfe ich natürlich gerne aus.

:-D :-D :-D
Gruß

Michael

Bei Fragen zu Schlauchbooten:

http://www.schlauchboot-forum.com/forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste