Bordbatterie

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Atterseesegler
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 21:38
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Attersee/Kroatien

Bordbatterie

Beitrag von Atterseesegler » Sonntag 26. März 2023, 21:49

Hallo liebe Yachtforumuser

Ich hoffe ich darf hier die Frage stellen one das ich eine Regel breche.
Ich möchte wissen ob es hier Erfahrungswerte von Eco-Worthy Batterien gibt, wenn ja welche.

Danke im voraus

Lg Atterseesegler

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Bordbatterie

Beitrag von aprovis » Mittwoch 29. März 2023, 16:09

Hallo Atterseesegler.

ich kenne die Batterien zwar nicht aber wenn du in Google "Erfahrungen mit Eco-Worthy Batterien " eingibst gibt es einige Erfahrungsberichte.

Vielleicht hilft dir das weiter.
lg
Peter
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste