Wo könnte ich beleuchtete Namensschriftzüge finden?

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Klaus Richter
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. August 2022, 19:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Donau

Wo könnte ich beleuchtete Namensschriftzüge finden?

Beitrag von Klaus Richter » Mittwoch 14. September 2022, 15:23

Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen in einem Yachthafen auf der einen oder anderen Yacht einen beleuchteten Namensschriftzug gesehen. Da mir das sehr gefallen hat, hab ich mir überlegt dass ich so etwas auch gerne auf meinem Boot hätte. Daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch ob jemand weiß wo ich mir so etwas anfertigen lassen könnte und auch was das in etwa kosten würde.

Wäre euch für eure Ratschläge wirklich sehr dankbar

Grüße Klaus

Klaus Richter
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. August 2022, 19:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Donau

Re: Wo könnte ich beleuchtete Namensschriftzüge finden?

Beitrag von Klaus Richter » Mittwoch 14. September 2022, 15:27

Hallo Klaus,

ich habe deine Diskussion die letzten Tage mitverfolgt. Und ich muss Willi leider zustimmen, die meisten Anbieter bieten fast ausschliesslich Indoor Schriftzüge an. Von daher solltest du unbedingt aufpassen und am Besten überhaupt im Geschäft nachfragen ob die Beleuchtung auch Seewasserfest ist. Ich glaube passende Beleuchtung könntest du hier finden. Einen Versuch wäre es wert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste