Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Windjammer1
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 11:07
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee
Beruf: Pensionist

Vorstellung

Beitrag von Windjammer1 » Samstag 5. März 2022, 14:12

Ein allgemeines hallo in die Runde.
Mein Name ist Wolfgang ich besitze eine Tonic 23 KS Heimathafen Mörbisch (Lang Nordhafen)
Bin an jeglichem austausch von erfahrungen interessiert.
Besondrs freuen würden mich informationen bezüglich Reviewechsel auf den plattensee zu erhalten.
Kosten evenruell notwendige Schiffspapiere usw.
Wichtig währe auch das es dort Pauschalangebote Wasserliegeplatz Winterlager eben ein Servicepaket mit profesionellem Personal gibt.
Kommt eigentlich auf einen Ungarischen Lang hinaus.
Der Neusiedlersee scheint für die Zukunft TOT zu sein was man aus der Politik hört ist eigentlich nur nicht wirklich hilfreiche heisse Luft
Mast und Schotbruch L.G. Wolfgang.

.

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bachris » Mittwoch 9. März 2022, 08:24

Servus Wolfgang und :h-wil: in unserer netten Runde.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast