Neuvorstellung Karl

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
SiKa
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Juni 2021, 20:23
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Österreich / Kroatien
Beruf: Techn. Angestellt

Neuvorstellung Karl

Beitrag von SiKa » Samstag 5. Juni 2021, 21:11

Hallo mein Name ist Karl und freue mich, dass ich in eurem Forum aufgenommen wurde.
Ich bin absoluter Neuling und besitze selbst noch kein Boot.
Besitze seit kurzem das 10m Patent für Binnengewässer und Wasserstraßen und das 3sm Küstenpatent.

Gruß aus OÖ
Karl

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Karl

Beitrag von aprovis » Dienstag 8. Juni 2021, 12:15

Hallo Karl-
:h-wil: hier im Forum.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste