Teakholz tauschen in nähe Lignano

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
spitzer95
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:05
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Italien Kroatien
Beruf: IT Techniker

Teakholz tauschen in nähe Lignano

Beitrag von spitzer95 » Mittwoch 24. Juni 2020, 13:22

Hallo ihr Lieben, :-D

Ich habe eine Frage, kennt jemand eine Firma, welche in der Nähe von Lignano ist und Teakholz bei der Badeplattform tauscht?
Leider ist das wirklich sehr schwierig raus zu finden, ich habe eine Firma bekommen jedoch würde ich gerne ein Gegenangebot bekommen den 1350€ für einen Quadratmeter ist schon etwas viel finde ich.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

Liebe Grüße
Manuel

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Teakholz tauschen in nähe Lignano

Beitrag von KäptnL » Donnerstag 25. Juni 2020, 17:48

Hallo Manuel,
muss es unbedingt Teak sein?
Schau dir einmal "SeaDek" an. Ich habe einen Anbieter auf der Messe in Tulln gesehen.
Da ist der Preis pro Quadratmeter zwischen 350,- und 600,- plus Arbeitszeit - je nach Stärke der Auflage.

Ist natürlich eine Geschmacksache - aus meiner Sicht eine optimale Lösung an Bord.
LG
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste