Neu aus Wien

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Charisma
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 11:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Beruf: Immobilienmakler

Neu aus Wien

Beitrag von Charisma » Samstag 25. Januar 2020, 12:09

Liebe SeglerInnen,
hab mich gerade angemeldet. Bis 2019 habe ich ca. 3x im Jahr Segelboote in Kroatien für 1 Woche gechartert, im August 2019 eine SAS Vektor 36 gekauft. Diese liegt nun in Malinska auf Krk und ist bis Frühjahr 2020, nach einigen Reparaturen und Verbesserungen, startklar. Mein Revier ist also die Kvarner Bucht, hoffe im Sommer komme ich bis nach Albanien.
Bis bald, Gerhard

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Wien

Beitrag von aprovis » Montag 27. Januar 2020, 12:38

Hallo Gerhard.

:h-wil: hier im Forum
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste