Grüße aus Bayern

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Buddy
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 15:30
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria/ Mittelmeer

Grüße aus Bayern

Beitrag von Buddy » Mittwoch 27. November 2019, 15:41

Hallo, ich bin der Dominic 🙋‍♂️
Ich bin 33 Jahre alt und in einer Seglerfamilie groß geworden.
Waren früher immer im Bereich der kroatischen Adriaküste on Tour.

Ich selbst bin seit kurzem stolzer Eigner einer DEHLER, Optima 92. Habe zunächst erstmal vor, das Boot zu restaurieren und sobald es geht den ersten eigenen Urlaub auf meinem eigenen Boot machen 😎👍

Grund für eine Anmeldung auf eurer Seite ist, dass ich mich bei Problemen an euch wenden zu können. Ebenfalls suche ich zur Zeit einen Transport für mein Boot von Krk -> Lignano, aber das gehört in einen anderen Bereich denk ich 😅

Danke für die Aufnahme und bis dann 😎👍

Solltet ihr weitere Fragen haben, einfach hier drunter schrieben :mrgreen:

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Willi » Donnerstag 28. November 2019, 11:48

Hallo Dominic!
Willkommen im :sailornet: Forum.
Wenn wir dir bei Problemen helfen können machen wir das.
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von aprovis » Freitag 29. November 2019, 11:48

Hallo Dominic.

Zuerst mal Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast - einfach her damit.. :-)
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste