neu

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
hanna
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 15:18
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Maas

neu

Beitrag von hanna » Dienstag 16. Juli 2019, 20:01

hallöchen an alle,

ich bin eine etwas ältere "seefahrerbraut" die sich seit ende der 90er jahre mit einem motorboot und einem "kapitän" auf flüssen und kanälen schippert :mrgreen:

mittlerweile haben wir schon das zweite kajüttboot....das erste war sehr klein und das jetzige ist klein ohne sehr :-D ....mein mann hat es 2004 erworben und dann komplett nach unserem geschmack umgebaut....die erste tour war dann 2007 von köln nach emden....in all den jahren folgten dann noch weitere schöne touren...sauerkrauttour....müritzer seenplatte....vom spreewald nach kamin übers stettiner haff....einige touren in holland....die letzte große tour war vor 2 jahren von regensburg nach wien....

in diesem jahr möchten wir gerne von der maas aus nach paris...aber dazu später hier in diesem forum...

ich denke mal für's vorstellen reicht das jetzt mal und werde mich dann hier jetzt mal umschauen ...

hanna

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von Willi » Mittwoch 17. Juli 2019, 09:10

Hallo Hanna!
Willkommen im :sailornet: Forum. Danke für deine Vorstellung.
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von aprovis » Mittwoch 17. Juli 2019, 12:41

Hallo Hanna.

Danke fürs Vorstellen und Willkommen im Forum.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von bachris » Donnerstag 18. Juli 2019, 15:22

:h-wil: in unserer netten Runde Hanna.

Holland hab ich auch schon mal gemacht und es war wirklich super dort. Bin schon gespannt über eure geplante Paris-Tour.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste