Neuvorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Martin1962
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 21:01
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Neuvorstellung

Beitrag von Martin1962 » Freitag 22. Februar 2019, 21:38

Hallo ich heisse Martin und bin aus der Steiermark. Ich bin seit einigen Jahren mit einen 47erZar unterwegs. Ich war damit schon in Griechenland(Kefalonia) ist ein sehr schönes Revier aber sehr weit weg und die Versorgung für die Bootsfahrer ist auch schlecht.Die letzten Jahre waren wir auf Pasman und Mutter ist auch ein sehr schönes Gebiet aber im August sehr viel los. Warum ich mich auch hier angemeldet habe ist weil ich jetzt mit meinen Motor(Evinrude 90 ps v4 Baujahr 97) ein Problem habe. Er zündete nur auf zwei Zylinder. Ich suche einen guten Mechaniker der sich auch wirklich auskennt und nicht nur redet. Wenn mir einer einen nennen kann wäre ich sehr dankbar.
MfG MR!

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Willi » Samstag 23. Februar 2019, 11:42

Hallo Martin!

Willkommen im :sailornet: Forum.
Verrate uns noch bitte wo du den Mechaniker suchst, in Kroatien, Österreich oder Steiermark
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Martin1962
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 21:01
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Martin1962 » Samstag 23. Februar 2019, 13:02

Ich suche im Großraum Steiermark bis Wien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste