Ich bin neu hier

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Eolo
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 02:22
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ägäis & Ostsee, Balaton
Beruf: Bootsbaumeister i.R.
Wohnort: Im Wiener Speckgürtel

Ich bin neu hier

Beitrag von Eolo » Donnerstag 10. Januar 2019, 02:48

Ab heute bin ich neu hier im Forum und begrüße alle mit einen freundlichen "Mast und Schotbruch"
Ich bin seit meinen 12ten Lebensjahr vom Segelvirus befallen und das sind immerhin schon 68 Jahre Erfahrung sammeln und solange ich mich bewegen kann werde ich damit nicht aufhören.
Ich war bis vor kurzem in Nord und Ostsee unterwegs und bin auch immer wieder mit Freunden auf ihren Boot in der Ägäis, abseits der Trampelpfade unterwegs gewesen. Aus alters und Gesundheitsgründen bin ich seit 2018 am Balaton gelandet und hoffe das ich - sofern es noch geht - mich bald in die Ägäis verholen kann.

Felix

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von KäptnL » Donnerstag 10. Januar 2019, 06:19

Hallo Felix,
deine Vorstellung zeigt dass man nie zu alt ist.
Freut mich das zu hören - ist doch auch eine gewisse Motivation ;-)
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre auf dem Wasser.
Alles Gute
Ludwig
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Willi » Donnerstag 10. Januar 2019, 09:25

Hallo Felix! (der Glückliche)

Willkommen im :sailornet: Sailornet Forum.
Noch viel Vergnügen in unserer Runde.
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von aprovis » Donnerstag 10. Januar 2019, 12:08

Hallo Felix.

Schön, dass du dich in unserer Runde eingefunden hast.
Ein herzliches Willkommen im Forum.

lg
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von bachris » Sonntag 13. Januar 2019, 19:35

:h-wil: Felix. Viel Spaß in unserer Runde. 68 Jahre Erfahrung........Respekt :-i :-i
Da ich erst mit 31 Jahren zu segeln begonnen habe, wird's bei mir mit 68 Jahren Erfahrung zwar schwierig, aber machbar. :mrgreen:
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste