Vorstellung Andy

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Bijoux
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 25. August 2018, 12:58
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Pazific

Vorstellung Andy

Beitrag von Bijoux » Samstag 25. August 2018, 14:10

Grüss Gott Miteinander

Ich bin Neu hier und kenne mich natürlich noch nicht aus. Ich weiss nicht, ob dies der richtige Ort ist um sich kurz Vorzustellen.

Ich bin ein Pazifik-Segler, lebte über 20 Jahre in Kanada, Calgary, Yukon, Vancouver Island. Ich segelte dort solo mit einem sehr grossen Hund nach Alaska, Hawaii, Mexico etc. Aber alles low-tech, hatte nur 1 Tiefenmeter.

Jetzt bin ich wieder in Europa und kaufte mir letztes Jahr ein entsprechendes Segelboot in Catalanien-Spanien, das ich immer noch ausrüsten muss oder darf. Wir wollen nach Neuseeland, wollen diesen Dez. starten. Da meine Ferien jedoch niemals ausreichen, um bei den Arbeiten dabei zu sein, gibt es Probleme und erhebliche Zeitverzögerungen. Ich werde jetzt in Kürze zum Boot gehen und die Stelle früher kündigen. Ist nicht optimal, aber ich muss dort sein und die Dinge selber in die Hand nehmen.

Dies brachte mich auf Eure Seite. Mir gefällt die Aufmachung, sie ist sehr Übersichtlich und auch fürs Auge angenehm gestaltet. Danke an die Verantwortlichen.

Von Beruf bin ich, na- das ist nicht so ganz schnell erklärt: Mechaniker, Elite-Soldat im In und Ausland mit Schutzhund, Student, Personalleiter, Selbständig, Ausbildungs- und Sicherheitsleiter, und in Kürze eben auch Frühpensioniert.