Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Robby59
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 10:00
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Ostsee Angelsee

Vorstellung

Beitrag von Robby59 » Dienstag 29. August 2017, 10:16

Hallo ich Heiße Robert und möchte mich gerne vorstellen.

ich bin Angler und besitzte ein kleines Kajüttboot

im Sommerurlaub fahre ich damit zur Ostsee um zu angeln mit meinem 15 PS Suzuki Motor.

ich hätte dann gerne später antworten wie ich meine Lenkung richtig einstelle und vieles mehr.

wünsche einen schönen Tag

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von aprovis » Dienstag 29. August 2017, 11:53

Hallo Robert.

:h-wil: hier in unserem Forum.

Immer heraus mit deinen Fragen.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste