Hallo

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Spee
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 11:09
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Hallo

Beitrag von Spee » Donnerstag 17. August 2017, 11:14

Hallo miteinander.
Ich bin der Dominik 30 aus Oberösterreich nähe linz und interessiere mich schon lange für wasserfahrzeuge.
Habe mich hier angemeldet um auf auftauchende Fragen im bezug auf Boote ect. Antworten zu finden und ggf auch nette unterhaltungen.

Grüße
Dominik

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von aprovis » Freitag 18. August 2017, 12:05

Hallo Dominik !

:h-wil: hier bei uns im Forum !!

Immer her mit deinen Fragen, Anregungen, Wünschen etc..
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast