Kurze Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
gmachacek
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 15:37
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien / Murter
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kurze Vorstellung

Beitrag von gmachacek » Montag 8. Mai 2017, 15:49

Also da möchte ich dem Moderator Wunsch nachkommen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Georg ich besitze eine SeaRay 21MC Seville und eine Fletcher 170 GTS.
Meine Frau Christina und ich treiben uns die meiste Zeit in der Gegend von Murter herum.
Dalmatien ist unsere zweite Wahlheimat. Unser Heimathafen ist Tisno, dort liegt auch unsere SeaRay.
Die Fletcher war unser erstes Boot und wir würden uns auch trennen davon wenn sie in gute Hände kommt.
Grüße
Georg

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von aprovis » Montag 8. Mai 2017, 21:01

Hallo Georg.

Willkommen bei uns.
Habe schon gesehen, dass du deine Fletcher verkaufen willst - viel Glück beim Verkauf.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste