Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Willie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 08:08
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria

Vorstellung

Beitrag von Willie » Donnerstag 16. März 2017, 08:56

Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Wilhelm kurz Willi genannt, bin 64 Jahre, bin Eigner einer Bavaria 38 mit Liegeplatz Murter. Meine Segelreviere sind Adria und Mittelmeer, die Karibik ist mir auch nicht unbekannt. Anfang April bin ich wieder in Kroatien um das Boot auswintern, Antifouling, Ölwechsel, Anodentausch, etc. Ich hoffe auf gute Unterhaltung und Erfahrungsaustausch, Tips, etc.

Liebe Grüße

Willi

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Vorstellung

Beitrag von Cpt. Honey » Donnerstag 16. März 2017, 09:49

Herzlich Willkommen hier :sailornet:
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1440
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Willi » Donnerstag 16. März 2017, 10:16

Herzlich willkommen im :sailornet: Forum dem Namenskollegen
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von aprovis » Donnerstag 16. März 2017, 11:20

Hallo Willi.
:h-wil: in diesem Forum.

Wenn du Fragen, Anregungen, Wünsche hast.... immer her damit.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
gima10
Moderator
Moderator
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 23. März 2007, 17:43
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Bezirk Wels Land/OÖ

Re: Vorstellung

Beitrag von gima10 » Freitag 17. März 2017, 10:30

Hallo Willi

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Scheu dich nicht, Fragen zu stellen oder dich mit Erfahrungen und Erlebnissen einzubringen.
Beste Grüße
Mandi

Ja zelim dalmatinak biti

Bligh
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 09:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelmeer
Beruf: Instructor

Re: Vorstellung

Beitrag von Bligh » Freitag 17. März 2017, 10:44

Servus Willi!
Ich bin auch Anfang April in Murter. 8-) In welcher Marina liegst Du? Vielleich treffen wir uns dort.
LG
Bligh

Willie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 08:08
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria

Re: Vorstellung

Beitrag von Willie » Dienstag 21. März 2017, 16:17

Servus Bligh,

ich liege in der Marina Gina in Tisno. Das ist die erste Marina bei der Brücke nach Murter. Schiffname ist WILMA. :-)

LG
Willi

segeldieter
Maat
Maat
Beiträge: 103
Registriert: Montag 22. August 2016, 18:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: Vorstellung

Beitrag von segeldieter » Donnerstag 23. März 2017, 14:50

Hallo Willi Hallo Bligh dann wünsche ich euch viel Spaß bin schon ein bißchen neidisch.
Bei mir wird es September bis zum nächsten Kroatientörn.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Dieter :-)

Willie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 08:08
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria

Re: Vorstellung

Beitrag von Willie » Samstag 25. März 2017, 16:19

Hallo Dieter, September wird auch kommen und ist die ideale Jahreszeit für einen Törn :-i , wünsche Dir ebenfalls eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ich habe es jetzt leicht, seit 3 Jahren bin ich Schiffseigner und seit Sept. 2016 in Pension, ich kann frei entscheiden wann und wie lange die Törns sind :-) .

LG Willi

Bligh
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 09:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelmeer
Beruf: Instructor

Re: Vorstellung

Beitrag von Bligh » Samstag 25. März 2017, 22:53

Ich bin ja im September auch da unten :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast