Neues Forum it Glied!

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
issue01
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 14:49
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Neues Forum it Glied!

Beitrag von issue01 » Freitag 3. Februar 2017, 21:43

Hallo Leute

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Mario und fahre seit 2Jahren bzw. Saison mit dem Küstenpatent in Kroatien herum. Ich habe seit 2016 einen Bayliner Capri Bowrider 1750 mit einem Innenborder von OMC Cobra mit 2.3ltr und 128 PS. Das Boot ist 5.20m Lang und hat eine Breite von 2.25m.
Es ist schon ein ältere Herr Bj 1988, schwimmt und fährt aber ohne größere Probleme.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und freue mich über den ein oder anderen Gedankenaustausch.

LG
Mario

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum it Glied!

Beitrag von bachris » Samstag 4. Februar 2017, 07:30

Hallo Mario

:h-wil: in unserer netten Runde.

Wir wünschen dir viel Spaß und viele Infos hier.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
gima10
Moderator
Moderator
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 23. März 2007, 17:43
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Bezirk Wels Land/OÖ

Re: Neues Forum it Glied!

Beitrag von gima10 » Samstag 4. Februar 2017, 10:58

Hi Mario!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Scheu dich nicht, Fragen zu stellen oder dich mit Erfahrungen und Erlebnissen einzubringen.
Beste Grüße
Mandi

Ja zelim dalmatinak biti

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: Neues Forum it Glied!

Beitrag von Jugocaptan » Samstag 4. Februar 2017, 11:02

Willkommen, aber beim schreiben ein bissl besser aufpassen!
mit herzlichem Gruss - Peter

winnfield
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 17:54
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Wien

Re: Neues Forum it Glied!

Beitrag von winnfield » Samstag 4. Februar 2017, 12:59

willkommen und viel spass bei uns.

lg chris

ps. autokorrektur is a hund! :lol:
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum it Glied!

Beitrag von aprovis » Samstag 4. Februar 2017, 15:20

Hallo Mario.

Willkommen in unserer Runde.

lg
Peter
Home is, where the anchor drops.
lg peter

issue01
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 14:49
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Neues Forum Mitglied!

Beitrag von issue01 » Samstag 4. Februar 2017, 16:57

issue01 hat geschrieben:
Freitag 3. Februar 2017, 21:43
Hallo Leute

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Mario und fahre seit 2Jahren bzw. Saison mit dem Küstenpatent in Kroatien herum. Ich habe seit 2016 einen Bayliner Capri Bowrider 1750 mit einem Innenborder von OMC Cobra mit 2.3ltr und 128 PS. Das Boot ist 5.20m Lang und hat eine Breite von 2.25m.
Es ist schon ein ältere Herr Bj 1988, schwimmt und fährt aber ohne größere Probleme.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und freue mich über den ein oder anderen Gedankenaustausch.

LG
Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste