Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Käpten Carina
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 15:04
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Attersee

Vorstellung

Beitrag von Käpten Carina » Sonntag 15. Januar 2017, 15:35

Mein Name ist Stefan , bin 58 Jahre und Neuling beim Segeln.
Habe mir nach meinem erfolgreich abgeschlossen A Schein ein kleines schnuckeliges Boot gekauft,das ich im Attersee besegeln möchte.
Ich hoffe das das ich in diesem Forum herzlich aufgenommen werde.
Der Grund warum ich mir diesen Forum ausgesucht habe ist das ich hoffe hilfe zu erhalten wenn ich verzweifelt etwas suche oder ich mal einen Segeltourn machen will.

lg Stefan

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Edwin » Sonntag 15. Januar 2017, 15:50

Hallo Stefan!
Käpten Carina hat geschrieben:Ich hoffe das das ich in diesem Forum herzlich aufgenommen werde.
Natürlich wirst Du das - :h-wil:
Käpten Carina hat geschrieben:Der Grund warum ich mir diesen Forum ausgesucht habe ist das ich hoffe hilfe zu erhalten wenn ich verzweifelt etwas suche oder ich mal einen Segeltourn machen will.
Ich bin sicher, dass Du auch da nicht enttäuscht werden wirst - ich wünsche Dir viel Spaß und die erhofften Infos zu Deinen Fragen in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

segeldieter
Maat
Maat
Beiträge: 103
Registriert: Montag 22. August 2016, 18:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: Vorstellung

Beitrag von segeldieter » Dienstag 21. Februar 2017, 15:06

Hallo Stefan
Hrzlich willkommen
Dieter :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste