Dalmatien-Fan, Seglerin mit Hund stellt sich vor

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Anita11
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 18:48
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelkroatien

Dalmatien-Fan, Seglerin mit Hund stellt sich vor

Beitrag von Anita11 » Montag 2. Januar 2017, 23:22

Hallo!
Meistens chartere und segle ich in Mittelkroatien. Saisonstart ist für mich vor allem wegen der Wassertemperatur frühestens Ende April. Meine Flossen habe ich immer mit dabei.
Meine Seglerkarriere:
Während meines Studiums habe ich übers USI (Universitätssportinstitut) am Mondsee den A-Schein gemacht. Dass vorher Windsurfen meine große Leidenschaft war, half mir dabei. Darauf folgten mehr oder weniger regelmäßig einwöchige Segelturns in Kroatien mit zwei verschiedenen Seglerfreundeskreisen. Vor drei Jahren brachte ein vierzehntägiger Segeltörn in einem anderen Segelrevier die große Wende. Sah ich davor keine Notwendigkeit mich intensiver mit dem Segeln am Meer auseinanderzusetzen, da ohnehin fast jeder von meinen Freunden den B-Schein besaß, wollte ich ihn danach auch haben und entsprechend an Bord mitmischen. Gesagt, getan (FB3 und dann zweitägiges Skippertraining).
Außerdem habe ich noch etwas Erfahrung mit Segeln mit Hund (nur See) und würde mich speziell dazu über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße
Anita

Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: Dalmatien-Fan, Seglerin mit Hund stellt sich vor

Beitrag von John McLane » Montag 2. Januar 2017, 23:40

Servus!
Ich segle viele Wochen im Jahr mit meinem Hund am Meer, tausche mich gern darüber aus.
LG Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast