Neues Mitglied

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Fritz53
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 13:19
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Neues Mitglied

Beitrag von Fritz53 » Montag 19. Dezember 2016, 16:00

Hallo Bootsfreunde! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Fritz ist eh klar,53 ist mein Geburtsjahr.
Also nicht mehr ganz so jung ,aber endlich mehr Zeit für die Hobbys und dazu gehört auch das Boot fahren.
Ich bin Segler und Sprudler(Motorbootfahrer) .
Habe zurZeit kein eigenes Boot,da ich nach reichlicher Überlegung mir eingestehen mußte einfach zu wenig Zeit aufbringen will und kann.
Keinen eigenen Stellplatz zum überwintern usw. aber Ihr kennt ja alle die Probleme.
Kommt noch erschwerend dazu dass meine Frau absolut kein Freund von rauher See ist.
Daher habe ich mich auf Bootscharter beschränkt und möchte gerne die Erfahrungen austauschen.

Mit freundlichen Grüßen Fritz

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Edwin » Montag 19. Dezember 2016, 17:38

Hallo Fritz und :h-wil:

Schön, dass Du zu uns gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast! :-i

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste