Vorstellung Josef

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
j.noest
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 10:14
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelmeer

Vorstellung Josef

Beitrag von j.noest » Sonntag 13. November 2016, 19:11

Ein Hallo an alle Forummitglieder.

Ich bin Josef, wohne südlich von Graz und segle sehr gerne.

Ich konnte auch schon an der einen oder anderen Regatta in Kroatien teilnehmen.

Hier registriert habe ich mich, damit ich mit gleichgesinnten kommunizieren kann.

Aktuell plane ich mit meiner Frau in den nächsten Jahren den Atlantik zu überqueren :-)

lg Josef
-----------------------------------------------------------------------------
Scheint die Sonne auf das Schwert,macht der Segler was verkehrt.

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Josef

Beitrag von Edwin » Sonntag 13. November 2016, 20:28

Servus Josef und :h-wil:

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste