Mal kurz vorstellen:

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
eco59
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 17:30
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Hartberg

Mal kurz vorstellen:

Beitrag von eco59 » Sonntag 6. November 2016, 19:35

Bin der Ernst und neu hier. Recht freundliche Grüße an alle Forumsmitglieder!
Fasse mich gerne kurz da ich meist am Handy schreibe.
Wohne in Hartberg, arbeite im südlichen NÖ, Bez. Neunkirchen.
Hab mal in grauer Vorzeit den A-Schein gemacht, vor ein paar Jahren das Küstenpatent.
Besitze kein eigenes Boot, miete eines im Urlaub für 1/2Tag - und bin dann immer über die Preise ganz fertig :cry:
Bin an sich immer wieder auf der Suche nach einem Boot, bis dann wieder etwas "Wichtigeres" dazwischen kommt.
Nundenn, ab jetzt wird dafür ein Sparschwein reserviert, dann wird es ja wohl doch noch was werden ...
Bin also grundsätzlich am ganzen Themenkreis ums Bootfahren, vorzugsweise in Kroatien, interessiert.
Werde also hier ausführlich herumschmökern - Danke für Eure Beiträge, denke ich kann viel von Euch lernen.
Und ich freu mich auch schon auf Meinungs und Gedankenaustausch mit Euch.
So long und Liebe Grüße!
Wenn ich einen passenden Spruch finde, schreibe ich ihn hier her. :roll:

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Mal kurz vorstellen:

Beitrag von Cpt. Honey » Montag 7. November 2016, 15:19

herzlich willkommen :sailornet: :-i
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste