Hallo aus dem Wald4tel

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Jeeper
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 06:46
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: D

Hallo aus dem Wald4tel

Beitrag von Jeeper » Dienstag 1. November 2016, 06:51

Schönen guten Morgen,

mein Name ist Alex, komme aus dem Waldviertel und wir verbringen unsere Freizeit hauptsächlich outdoor mit Freunden.
Seit ein paar Tagen besitze ich ein Boot mit einem Aussenbordmotor (Mercury Classic fifty), welchen ich auf einen Elektroantrieb
umbauen möchte, um auch bei uns auf den Kampseen damit fahren zu können.
Genau aus diesem Grund habe ich mich hier nun registriert und hoffe auf coole Umbautipps.
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
"Jeeper" ;-)

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Wald4tel

Beitrag von Edwin » Mittwoch 2. November 2016, 12:30

Hallo Alex und :h-wil:

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet und Dir auch Zeit für eine Vorstellung genommen hast! :-i

Wegen Tipps - einfach mit Fragen loslegen! :tipper:

Viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Jeeper
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 06:46
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: D

Re: Hallo aus dem Wald4tel

Beitrag von Jeeper » Mittwoch 2. November 2016, 16:51

Hallo Edwin,
vielen Dank für die Nachricht!
Ich werd dann gleich mal einen Beitrag starten, weil ich gestern schon mit dem Umbau begonnen habe.
:-)

LG
Jeeper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste