Guten Morgen

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
girgal
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 10:05
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Attersee

Guten Morgen

Beitrag von girgal » Donnerstag 29. September 2016, 10:19

Guten Morgen,

ich heiße Girgal und bin 49 J. alt.
Habe heuer nach dem Grundschein den A- schein in einer Segelschule am Attersee gemacht.
Jetzt bin ich jedes Wochenende, so Zeit und Wetter mitspielen, dort, um zu üben.
Macht sehr viel Spaß, nur der Wind war bisher eher mäßig.
Habe auch gleich eine Frage, die ich dem Forum stellen möchte.

So long

G.

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Hiermann » Donnerstag 29. September 2016, 10:56

Herzlich willkommen hier bei uns :-i

Her mit der Frage........
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast