Hallo Zusammen

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
thme
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. September 2016, 10:39
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien-Istrien
Wohnort: Arnfels

Hallo Zusammen

Beitrag von thme » Montag 19. September 2016, 09:49

Hallo Zusammen und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen!

Ich bin Thomas (39) und komme aus der Steiermark.
Da ich sehr viel in Kroatien auf Urlaub bin, habe ich doch nach langen Überlegungen mein kroat. Küstenpatent voriges Jahr gemacht. Leider besitze ich noch kein eigenes Boot und so muss ich auf "Rent a Boat" bzw Charter ausweichen. Da ich noch nicht so viel Erfahrung besitze, hoffe ich bei euch hier gute Tipps und Anregungen zu finden. Danke im Voraus. :mrgreen:

Lg Thomas

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Edwin » Montag 19. September 2016, 19:48

Hallo Thomas und :h-wil:

Also, wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit! :tipper:

Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und die gewünschten Tipps im Forum. :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste