Halli und hallo

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
MichelleH
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:58
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Schweiz

Halli und hallo

Beitrag von MichelleH » Dienstag 30. August 2016, 11:03

Hallo zusammen,

ich bin eine junge Frau aus der Schweiz, die seit dem 5. Lebensmonat auf einer Sunbeam 34 in der schönen Schweiz quasi aufgewachsen ist.
Nun hat mich und meinen Freund die Lust zu einem eigenen Boot gepackt und so sind wir nun seit Frühling 2016 Eigner einer Conyplex Contest 30B aus dem Jahre 1977.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Sonnige Grüsse aus dem Alpenland.
Michelle

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Halli und hallo

Beitrag von Edwin » Dienstag 30. August 2016, 13:29

Hallo Michelle und :h-wil:

Es freut mich, dass Du zu uns gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast! :-i

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste