Hallöchen

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Nicole
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 13:11
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Hallöchen

Beitrag von Nicole » Dienstag 26. Juli 2016, 13:51

Hallo & Grüsse an Alle !

Ich Nicole (38 J.) und mein Mann Jürgen (40 J.), aus dem Bezirk Korneuburg, bekommen in wenigen Wochen unser erstes Motorboot.
Wir freuen uns natürlich schon riesig darauf - sind jedoch absolute Neulinge mit ganz, ganz vielen Fragen. Das Donau + Küstenpatent habe ich schon vor 13 Jahren gemacht, leider hat es sich bis dato nie ergeben ein eigenes Boot zu besitzen. Nun ist es bald soweit :lol:
Bevor wir anfangen Euch mit Fragen zu durchlöchern und Euch um Unterstützung bitten werden wir uns mal durchs Forum "durchlesen" - bin mir sicher das schon vieles beantwortet wurde!

Beste Grüsse
Nicole & Jürgen :kapit:

Benutzeravatar
immermutig
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 17:46
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Hallöchen

Beitrag von immermutig » Sonntag 14. August 2016, 15:37

Hallo Nicole

was nun welches Boot eins mit Kabine oder nur zum Angeln?
Sortliche Grüße
Hans

Nicole
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 13:11
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Hallöchen

Beitrag von Nicole » Dienstag 30. August 2016, 15:07

Hallo,
wir bekommen ein 18" Boot mit Schlupfkabine!
Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste