Neuvorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
caigner
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. März 2015, 10:18
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau

Neuvorstellung

Beitrag von caigner » Mittwoch 13. Juli 2016, 07:40

Grüss Euch Bootsfreunde,

mein Name ist Christoph, und ich bin im schönen Mostviertel beheimatet.
Habe es heuer auch mit dem ersten eigenen Boot auf's Wasser geschafft.
Es ist ein Glastron SE 177 Bj 1996/97 mit einem 4 Zyl. Volvo Motor.

Bild

Habe das Boot vor ca 8 Wochen gekauft und eigentlich alle Dichtungen, Simmerringe und "beweglichen Teile" erneuern lassen. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die ersten Stunden am Wasser haben schon richtig Freude bereitet. Einzig die Schraube ist anscheinend zu gross und muss noch ausgetauscht werden.

lg

Christoph

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von aprovis » Mittwoch 13. Juli 2016, 13:08

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Boot. :-D
Home is, where the anchor drops.
lg peter

caigner
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. März 2015, 10:18
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau

Re: Neuvorstellung

Beitrag von caigner » Donnerstag 14. Juli 2016, 08:23

Vielen Dank !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste