Hallöchen!

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Klotoide
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:29
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau
Wohnort: Steyr

Hallöchen!

Beitrag von Klotoide » Montag 11. Juli 2016, 16:57

Hallo Alle miteinander!

Mein Name ist Andreas (42) und ich bin seit Jahresbeginn Mitbesitzer einer Searay Seville 2 BJ 1986 :mrgreen:
Da mich der Motorbootsvirus sehr stark infiziert hat, würde ich mich gerne in diesem Forum mit "Kollegen" austauschen.
Da ein altes Boot auch mit einigen Eigenheiten aufwarten kann, bin ich auch dankbar wenn ich mich mit Fragen an Euch "alte Hasen" wenden kann.

Also: Danke für die Aufnahme!
Lg. Andreas :-i

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen!

Beitrag von Edwin » Montag 11. Juli 2016, 17:47

Hallo Andreas und :h-wil:

Schön, dass Du in unserem Forum vor Anker gegangen bist und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast. :-i

Her mit Deinen Fragen - wir werden sie Dir gerne beantworten, wenn wir können! :tipper: Aber gleich mal eine Frage an Dich - wo hast Du das Boot liegen, bzw. in welchem Revier fährst Du damit?

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Klotoide
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:29
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau
Wohnort: Steyr

Re: Hallöchen!

Beitrag von Klotoide » Montag 11. Juli 2016, 23:18

Hallo Edwin!
Unsere Searay liegt in Wallsee im schönen Niederösterreich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste